Evangelische Kirche Wetter

Der Rotary Club Wetter in Hessen hat den Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde großzügig unterstützt. Erst hatte der Club das Kräuterwiesenfest im Sommer ausgerichtet – unterstützt vom Verkehrsverein, den Landfrauen und weiteren Vereinen. Auf diesem Fest hatte der Kinderchor unter Leitung von Erna Naumann einen richtig guten Auftritt gezeigt. Unvergessen ist die „Vogelhochzeit“ mit vielen bunten Vogelgesichtern.
Nun hat sich der Rotary Club bedankt und eine Spende unserer Chorarbeit zukommen lassen. €200,- aus dem Festerlös sind für unseren Kinderchor. Das freut die evangelische Kirchengemeinde sehr.
Bei der Übergabe des Geldes hat Wolfgang Engelhardt von den Rotariern unseren Chor besucht. Zum Schluss gab es ein gemeinsames Lied auf den Stufen des Gemeindehauses – und ein Foto mit allen Kindern.
Wir sagen: Danke an den Club der Rotarier. Wenn ihr uns braucht, singen wir gern wieder für euch. Alles Gute für eure Arbeit.

mehr

Die evangelische Kirchengemeinde bietet Kindern in den Herbstferien eine Kinderbibelwoche an. Sie findet vom 28. bis 31. Oktober statt. Es gibt dort tolle Geschichten, Musik, Spiele, Spaß und täglich ein warmes Mittagessen. An jedem Tag beginnen wir um 9:30 Uhr und enden um 14:00 Uhr.

mehr